Crosscamp

Ob im Alltag in der Stadt, für ein Wochenende am Strand oder eine Tour in die Berge:
Der CROSSCAMP ist so flexibel nutzbar, dass er nahezu unbegrenzte Einsatzmöglichkeiten bietet. Entdecke den neuen CROSSCAMP und erlebe grenzenlose Freiheit.

Im Alltag bietet der CROSSCAMP mit herausnehmbaren Sitzen und Küchenblock unendliche Möglichkeiten. Einmal ausgebaut, verwandeln sie den CROSSCAMP in einen Großraumtransporter und wahren Umzugshelden.

So wendig, dass er um jede Ecke kommt. So agil, dass er beim Fahren echte Fahrfreude vermittelt. So kompakt, dass er in fast jede Parklücke passt. Und selbst mit dem serienmäßigen Aufstelldach navigiert der CROSSCAMP souverän durch Parkhäuser und Tiefgaragen.

Himmelbett

CrosscampLife Himmelbett

Unter dem Aufstelldach bietet ein bequemes Doppelbett ausreichend Platz für zwei Personen. Die Front lässt sich einfach öffnen - für unvergeßliche Panoramablicke

VIP Lounge

CrosscampLife VIP Lounge

Die Wärme- und Schallschutzverglasung sorgt dafür, dass du immer cool und entspannt an deinem Ziel ankommst. Die getönten Seiten- und Heckscheiben bieten zuverlässigen Schutz vor Sonnenstrahlen und die nötige Privatsphäre für die VIPs an Board.

Sky Chef

CrosscampLife Sky Chef

Die Boardküche des CROSSCAMP lässt sich komplett herausnehmen und kann mit dem Outdoor-Kit auch außerhalb des Fahrzeugs genutzt werden. Die Schubladen bieten genügend Platz für alle Kochutensilien. Und brauchst Du mal mehr Platz für Passagiere oder Gepäck, kann die Küche einfach herausgenommen und zwischengelagert werden.

Aber sicher

CrosscampLife aber sicher

Damit du nicht nur zügig, sondern auch sicher und komfortabel dein Ziel erreichst, bietet der CROSSCAMP neueste Assistenzsystemen, wie ein Pre-Collision System, einen Spurhalteassistenten, ein adaptive Geschwindigkeitsregelung und vieles mehr.

Raumwunder

CrosscampLife Raumwunder

Serienmäßig mit zwei Schiebetüren und fünf Sitzplätzen ausgestattet, ist der CROSSCAMP ein echtes Raumwunder. Mit wenigen Handgriffen wird er zu einem komfortablen Shuttle mit 7 Sitzplätzen. Genug Platz für Familie, Freunde und Freunde von Freunden.

Fit für die Zukunft

CrosscampLife - Fit für die Zukunft

Im CROSSCAMP kommen ausschließlich EURO 6dtemp Dieselmotoren der neuesten Generation zum Einsatz. Schon der serienmäßige 1,5 Liter Vierzylinder-Dieselmotor mit 88 kW (120 PS) verfügt über souveräne Kraft. Noch mehr Leistung und Komfort stecken im Vierzylinder-Diesel, mit 110 kW (150 PS), und im 2,0 Liter Vierzylinder-Diesel mit starken 130 kW (180 PS).

Starker Auftritt

Leichtmetallfelgen 17‘‘, mit Bereifung 225/55/R17

ABMESSUNGEN

Gesamtlänge

495 cm

Breite

220 cm

Höhe

199 cm

Gesamthöhe mit Aufstelldach

295 cm

Kopfhöhe

227 cm

GEWICHT

Masse in fahrbereitem Zustand

2.255 kg

Gesamtgewicht

2.695 kg

Maximale Anhängelast

1.800 kg

Maximale Zuladung

440 kg

AUSSTATTUNGEN

Gesamtlänge

495 cm

Breite

220 cm

Höhe

199 cm

Gesamthöhe mit Aufstelldach

295 cm

Kopfhöhe

227 cm

Kraftstoffverbrauch (l/100 km) kombiniert: 8,1-6,0; CO2-Emission, kombiniert (g/km):  213-158
(gemäß Verordnung EG-VO 715/2007). Energie-Effizienzklassen: D-C.

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der www.dat.de Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist.

Angebotsanfrage





Absenden

 

 

Showroom:

Filiale Schkeuditz

Äußere Leipziger Straße 82
04435 Schkeuditz
Telefon: 034204 / 77 77 - 0
Telefax: 034204 / 77 77 - 22

Verkauf
Mo.-Fr. 08.00 - 19.00 Uhr
Sa. 09.00 - 13.00 Uhr